• Jobs Job bei SWE Energie GmbH

SWE Energie GmbH

Erfurt

Marketing / PR / Werbung

Erfurt

Bereichsleiter/in Energievertrieb SWE Energie GmbH Erfurt Sie verantworten den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement sowie das Marketing für alle Kundensegmente des Unternehmens.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschaftsunter­neh­men Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungsspektrum Der Unternehmensgruppe Die Gmbh Als Zuverlässiger Lieferant Und -produzent Innerhalb Der Gruppe Steht In Einem Sich Wandelnden Zunehmend Digitalen Markt Vor Neuen Herausforderungen Dafür Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Eine/-n Die Bsys Mittel­deutsche Beratungs- Und System­haus Gmbh Sucht Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n: Bereichsleiter/in Vertrieb Die/der Als Führungspersönlichkeit Maßgeblich Die Weitere Entwicklung Des Unternehmens Als Moderner Dienst­leister Mitgestaltet Sie Verantworten Den Vertrieb Das Produkt- Und Projektmanagement Sowie Das Marketing Für Alle Kundensegmente Des Unternehmens Durch Ihre Strategi­schen Fähigkeiten Hohe Kundenorien­tie­rung Und Aktive Marktbeobachtung Sowie Ihre Wirtschaftlichen Kenntnisse Gestalten Sie Nachhaltig Ein Attraktives Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Sowie Die Vertriebskanäle Sie Motivieren Ihre Mitarbeiter Begleiten Diese Aktiv In Ihrer Entwicklung Und Arbeiten Mit Anderen Bereichen Des Unternehmens Und Des Konzerns Vertrauensvoll Zusammen Ihr Hintergrund Ist Ein Betriebswirtschaftliches Oder Ingenieurtechnisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Erfahrung In Der Wirtschaft Gern Auch Angerei­chert Mit Erfahrungen Aus Anderen Branchen Sie Sind Kontaktfreudig Offen Und Entscheidungsstark Die Entwicklung Des Unternehmens Und Der Stadt Erfurt Liegen Ihnen Am Herzen Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Außertarifliche Anstellung Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiter­entwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 15062016 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Wwwstadtwerke-erfurtde Betriebswirt Diplomkaufmann Energiemanager Fachwirt Energiewirtschaft Ingenieur Versorgungstechnik Vertriebsmanager Salesmanager Energievertrieb Marketingprofi Bereichsleiter/in Energievertrieb Sie Verantworten Den Vertrieb Das Produkt- Und Projektmanagement Sowie Das Marketing Für Alle Kundensegmente Des Unternehmens Erfurt

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Abteilungsleiter/in Vertriebsmarketing und Produktentwicklung
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

Abteilungsleiter/in Vertrieb Großkunden
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit
   Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt (Altstadt)

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)